Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Mit drei aufeinander aufbauenden Stufen
Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
Uhr

Cyberresilienz und Standortattraktivität
Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr
Webcode
167