Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.
"Euria"
Infomaniak stellt mobilen KI-Assistenten vor
Uhr
Nach Zürich und Lausanne
Mistral AI expandiert in die Schweiz
Uhr
Vis-à-vis Kenneth Ong
Zwischen Kostendruck und KI - wie der neue Schweiz-Chef Ericsson ausrichten will
Uhr
Malware statt Arbeitsvertrag
Betrüger werfen Jobangebote als Köder aus
Uhr
AWS Partners of the Year 2025
AWS prämiert beste Partner der Alps-Region
Uhr
Keine Kugel sicher
So schmückt Katze den Weihnachtsbaum
Uhr
Urs Sträuli
CM Informatik erweitert Geschäftsführung um Leiter Öffentliche Verwaltung
Uhr
Erhöhung um 10 Millionen Franken
Update: Parlament spricht mehr Mittel fürs BACS
Uhr
Kaspersky-Prognose
Deepfakes und KI prägen das Jahr 2026
Uhr
Einsprachen abgewiesen
Update: Leuker Gemeinderat bewilligt Bau von Elon Musks Starlink-Antennen
Uhr
Webcode
167