Abo und Koch arbeiten enger zusammen
Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung baut Abo-Storage die langjährige Marketingkooperation mit Koch Kommunikation aus. Damit einher geht auch ein personeller Wechsel: Lars Horvind siedelt zu der Full-Service-Agentur in Frauenfeld über.
Um seine Cloud-Lösungen erfolgreich am Markt positionieren zu können, hat Abo-Storage seine Marketingkooperation mit der PR-Agentur Koch Kommunikation ausgebaut. Wie Abo-Storage mitteilt, wechselt im Zuge der strategischen Neuausrichtung hin zu Cloud Storage Brokerage Lars Horvind, bisheriger Leiter Marketing und Communication bei Abo-Storage, zu der Agentur. Dort soll er Projekte vor Ort leiten und zusammen mit dem Beratungs-, Kreativ- und Digital-Team realisieren.
Die enge Kooperation zwischen den beiden Unternehmen sei eine klassische Win-Win-Situation, wie Michael Koch, Mitinhaber und Leiter des Managements bei Koch Kommunikation in der Mitteilung erklärt. "Mit Lars Hovind, einem ausgewiesenen Channel-Marketing-Fachmann, können wir unsere Position in der IT-Branche stärken und ausbauen. Abo profitiert gleichzeitig von einem professionellen Umfeld, welches gute Ideen, präzise Kommunikation und einen in sich stimmigen Auftritt mit all seinen Facetten mit sich bringt."
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Littlebit expandiert nach Köln