Abo und Koch arbeiten enger zusammen
Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung baut Abo-Storage die langjährige Marketingkooperation mit Koch Kommunikation aus. Damit einher geht auch ein personeller Wechsel: Lars Horvind siedelt zu der Full-Service-Agentur in Frauenfeld über.


Um seine Cloud-Lösungen erfolgreich am Markt positionieren zu können, hat Abo-Storage seine Marketingkooperation mit der PR-Agentur Koch Kommunikation ausgebaut. Wie Abo-Storage mitteilt, wechselt im Zuge der strategischen Neuausrichtung hin zu Cloud Storage Brokerage Lars Horvind, bisheriger Leiter Marketing und Communication bei Abo-Storage, zu der Agentur. Dort soll er Projekte vor Ort leiten und zusammen mit dem Beratungs-, Kreativ- und Digital-Team realisieren.
Die enge Kooperation zwischen den beiden Unternehmen sei eine klassische Win-Win-Situation, wie Michael Koch, Mitinhaber und Leiter des Managements bei Koch Kommunikation in der Mitteilung erklärt. "Mit Lars Hovind, einem ausgewiesenen Channel-Marketing-Fachmann, können wir unsere Position in der IT-Branche stärken und ausbauen. Abo profitiert gleichzeitig von einem professionellen Umfeld, welches gute Ideen, präzise Kommunikation und einen in sich stimmigen Auftritt mit all seinen Facetten mit sich bringt."

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Zuschauen, wie Sterne entstehen
