Colygon holt Pablo Hofer
Colygon hat Pablo Hofer (Bild) als neuen Vertriebs- und Channel-Verantwortlichen bekanntgegeben.

Pablo Hofer verstärkt ab sofort Verkauf und Channel-Management des Itsystems-Spin-Off Colygon. Hofer soll in seiner neuen Funktion, die gemäss Mitteilung ehrgeizigen Ziele im Lizenz-Verkauf des SharePoint-Frameworks MatchPoint erreichen.
Bevor er zu der im März gegründeten Colygon stiess, war unter anderem Country Manager beim Schweizer Start-up media-streams.com und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts e-phone in Deutschland auf.
Nachdem dieses Unternehmen durch Microsoft übernommen wurde, war er während mehrerer Jahre als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig.
Colygon-CEO Gian-Franco Salvato ist überzeugt: "Pablos umfassende Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, MatchPoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren."

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
