Colygon holt Pablo Hofer
Colygon hat Pablo Hofer (Bild) als neuen Vertriebs- und Channel-Verantwortlichen bekanntgegeben.
 
  
      
    Pablo Hofer verstärkt ab sofort Verkauf und Channel-Management des Itsystems-Spin-Off Colygon. Hofer soll in seiner neuen Funktion, die gemäss Mitteilung ehrgeizigen Ziele im Lizenz-Verkauf des SharePoint-Frameworks MatchPoint erreichen.
Bevor er zu der im März gegründeten Colygon stiess, war unter anderem Country Manager beim Schweizer Start-up media-streams.com und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts e-phone in Deutschland auf.
Nachdem dieses Unternehmen durch Microsoft übernommen wurde, war er während mehrerer Jahre als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig.
Colygon-CEO Gian-Franco Salvato ist überzeugt: "Pablos umfassende Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, MatchPoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren."
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
