Tecpro lockt 200 Besucher auf den Säntis
Tecpro hat zur Hausemesse auf den Säntis geladen. 200 Besucher kamen, um sich die Neuheiten von Dell und neun weiteren Herstellern anzusehen.
Der Herisauer Dell-Disti Tecpro hat gestern seine "Hausmesse" auf den Säntis durchgeführt. Rund 230 Besucher hatten sich angemeldet, rund 200 kamen.
Wer den Weg auf den Säntis auf sich nahm, konnte sich nicht nur über die neusten Business-Notebooks von Dell informieren, sondern auch das Angebot von neun weiteren Herstellern begutachten. Zudem gab es Häppchen und Getränke für alle. Vor Ort waren unter anderem der Navihersteller A-rival, der Zubehöranbieter Crystaltec, Partner-Tech-Kassensysteme und HDI Dune mit Netzwerkplayern.
Auris war mit Kassensoftware vor Ort, Lacos mit Agrarsoftware und -Navigationssystemen für die Landwirtschaft. Auch "Schindele Mineralien", ein Anbieter von Nahrungsergänzung gehört ins Portfolio von Tecpro. Roland Schelker, Geschäftsführer von Tecpro selbst präsentierte ein 7-Zoll-Pad, das er unter dem Namen Compadion in der Schweiz vermarkten will.
Cloudflare entwickelt Standard gegen missbräuchlichen KI-Traffic
Russlands GPS-Störungen betreffen User am Boden, in der Luft und im Orbit
Update: Anthropic darf Mythos 5 für bestimmte US-Organisationen freigeben
Kanton Zürich verarbeitet ab 2027 nur noch digitale Rechnungen
Update: Microsoft verlängert Support von Windows 10 erneut
Der Rosenkrieg zwischen der EU und Grossbritannien
Eine neue Art von Pixel
Wie die Schweiz im KI-Wettrennen Boden gewinnen kann
Sunrise lanciert Cyberversicherungen für KMUs