Neuer Produkt Marketing Manager für axxiv und roline

Pascal Mrak verantwortet Littlebits Systemgeschäft

Uhr | Updated

Pascal Mrak hat seit Jahresbeginn in der Funktion des Produkt Marketing Managers die Verantwortung für das Systemgeschäft der Littlebit Technology übernommen.

Seit dem 1. Januar 2011 verantwortet Pascal Mrak als Produkt Marketing Manager das Systemgeschäft der Littlebit Technology mit den Marken Axxiv und Roline. Littlebit Technology hatte im November 2010 die Geschäftstätigkeit der Rotronic Micro übernommen und erweiterte damit das eigene Systemangebot um die Linie Roline.

In den kommenden Monaten soll Mrak die Systemlinien Axxiv und Roline konsolidieren. Ziel sei die strategischen Produktgruppen PC, Notebook, Server, Workstation und Storage weiterzuentwickeln. 2011 wolle man mit den Systemlinien einen Absatz von 15000 Systemen erreichen.

Pascal Mrak ist seit zwölf Jahren im IT-Business tätig und war zuletzt Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Mrak Computer Shop, das er Ende Jahr verkaufte, wie Littlebit schreibt.

Ursprünglich war Peter Bachmann, der zuletzt Geschäftsführer von Rotronic Micro war, für die Stelle vorgesehen. Doch Bachmann machte sich selbständig und stand für das Amt nicht mehr zur Verfügung.

Webcode
JTmv33zW