Cyber-Ark verleiht Awards an Channelpartner
Sicherheitssoftware-Anbieter Cyber-Ark hat in diesem Jahr zum ersten Mal Awards an seine Partner in der Region DACH verliehen.

Cyber-Ark hat im Rahmen der IT-Security-Messe it-sa in Nürnberg am 12. Oktober seine Channelpartner im DACH-Raum prämiert. Ausgezeichnet wurden die Partner in den Kategorien "Best Marketing", "Best Performer" und "Best Seller", wie der Sicherheitsspezialist heute schriftlich mitgeteilt hat.
Preisträger in der Kategorie "Best Seller" wurde Computacenter Deutschland. Der Award wurde von Harald Duelli, Security Sales Manager bei Computacenter, in Empfang genommen. Dieser betonte, sein Unternehmen freue sich über die Auszeichnung und bedankte sich höflich: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt auch, dass wir mit unserer Entscheidung, die Cyber-Ark-Lösungen in unser Portfolio aufzunehmen, richtig lagen."
Awards künftig jährlich
Als "Best Performer" wurde Controlware ausgezeichnet. Die Auszeichnung "Best Marketing" ging an Sicherheitsspezialisten Cirosec. Deren Geschäftsführer Peter Lips bedankte sich für die bisherige Zusammenarbeit: "Als langjähriger Cyber-Ark-Partner freuen wir uns sehr über diesen erstmals in der DACH-Region vergebenen Preis."
Die Awards will Cyber-Ark künftig jährlich vergeben. Deutschlandchef Jochen Koehler begründet die Vergabe damit, dass Cyber-Ark erkannt habe, dass der "Unternehmenserfolg in entscheidendem Masse von einer guten Zusammenarbeit mit dem Channel abhängt."

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
