Stailamedia mit neuem Director Products and Operations
Stailamedia will wachsen und stellt den Deutschen Jochen Witte als neuen Director Products and Operations ein.

Stailamedia ernennt Jochen Witte vom deutschen Online-Video-Vermarkter Spotrails zum neuen Director Products and Operations. Er will bei Stailamedia vor allem den Bereich der Produktentwicklung weiter voran treiben, teilt Stailamedia mit. Mit seiner Berufung will das Unternehmen für digitale Werbung seine Position am Schweizer Markt stärken.
Witte hat an der Humboldt Universität in Berlin Informatik studiert. In seiner vorangehenden Position war er als CTO und Mitgründer bei Spotrails in Berlin tätig. Dort verantwortete er den Aufbau des, nach eigenen Angaben, ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.
Stailamedia ist für die Vermarktung von Websites wie Local.ch oder Ebay verantwortlich. Seit seiner Gründung im vergangenen August hat das Unternehmen 16 neue Arbeitsplätze geschaffen.

HPE konsolidiert Partnerprogramme

HPE zeichnet seine liebsten Partner aus

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen

Der Innovation auf die Finger geschaut

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick
