Takao Hiramoto neuer Präsident von OKI Data Corporation
Der Japaner Takao Hiramoto ist der neue Präsident von OKI Data Corporation. Der frühere stellvertretende Präsident will - gemäss eigenen Angaben - die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten weiter ausbauen.

Anfang dieses Jahres hat Takao Hiramoto seinen neuen Job als Präsident von OKI Data Corporation angetreten. In einer schriftlichen Erklärung anlässlich seiner Ernennung zum Präsidenten sagte Hiramoto, er wolle insbesondere auf den ursprünglichen 'Unternehmensgeist' von OKI bauen. Dieser habe das Unternehmen zum weltweit ersten und heute führenden Hersteller von Drucklösungen auf Basis von LED-Technologie gemacht. Die globalen Vertriebs-und Produktionskapazitäten sollen laut Hiramoto weiter ausgebaut werden.
Hiramoto, bisher Vizepräsident von Oki, löst seinen Vorgänger Harushige Sugimoto ab, der in den Vorstand wechselt und dort die Position des Direktors übernimmt.

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Digital Realty Hand in Hand gehen

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten
