Takao Hiramoto neuer Präsident von OKI Data Corporation
Der Japaner Takao Hiramoto ist der neue Präsident von OKI Data Corporation. Der frühere stellvertretende Präsident will - gemäss eigenen Angaben - die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten weiter ausbauen.
Anfang dieses Jahres hat Takao Hiramoto seinen neuen Job als Präsident von OKI Data Corporation angetreten. In einer schriftlichen Erklärung anlässlich seiner Ernennung zum Präsidenten sagte Hiramoto, er wolle insbesondere auf den ursprünglichen 'Unternehmensgeist' von OKI bauen. Dieser habe das Unternehmen zum weltweit ersten und heute führenden Hersteller von Drucklösungen auf Basis von LED-Technologie gemacht. Die globalen Vertriebs-und Produktionskapazitäten sollen laut Hiramoto weiter ausgebaut werden.
Hiramoto, bisher Vizepräsident von Oki, löst seinen Vorgänger Harushige Sugimoto ab, der in den Vorstand wechselt und dort die Position des Direktors übernimmt.
In aller Munde: Grittibänz im Benz
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Online Group ernennt CTO
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales