Takao Hiramoto neuer Präsident von OKI Data Corporation
Der Japaner Takao Hiramoto ist der neue Präsident von OKI Data Corporation. Der frühere stellvertretende Präsident will - gemäss eigenen Angaben - die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten weiter ausbauen.
Anfang dieses Jahres hat Takao Hiramoto seinen neuen Job als Präsident von OKI Data Corporation angetreten. In einer schriftlichen Erklärung anlässlich seiner Ernennung zum Präsidenten sagte Hiramoto, er wolle insbesondere auf den ursprünglichen 'Unternehmensgeist' von OKI bauen. Dieser habe das Unternehmen zum weltweit ersten und heute führenden Hersteller von Drucklösungen auf Basis von LED-Technologie gemacht. Die globalen Vertriebs-und Produktionskapazitäten sollen laut Hiramoto weiter ausgebaut werden.
Hiramoto, bisher Vizepräsident von Oki, löst seinen Vorgänger Harushige Sugimoto ab, der in den Vorstand wechselt und dort die Position des Direktors übernimmt.
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Logitech ernennt Chief Commercial Officer
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Parlament will Betrügern das Handwerk legen