Zattoo expandiert nach Deutschland
Oliver Knappmann soll Zattoo auch in Deutschland zum Erfolg führen. Dazu wurde er als Managing Director ins Unternehmen geholt.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo beruft Oliver Knappmann zum Managing Director Deutschland und unterstreicht damit seine Wachstumsabsichten im deutschen Markt. Knappmann ist seit 14 Jahren im Online-Business tätig und war Vorstand und Gründer von Voodoo Video, einem Start-up für Video Affiliate Advertising.
Laut Medienmitteilung soll Knappmann insbesondere die Reichweite des Zattoo-TV-Angebots ausbauen und das Werbegeschäft betreuen. Dazu gehört der Ausbau der Werbeplattform des Web-TV-Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion neuer Vorgesetzter von Steffen Bock, Head of Sales bei Zattoo.
"Oliver Knappmann ist schon seit langem unser Wunschkandidat. Uns waren breite Erfahrungen und ein grosses Netzwerk ebenso wichtig wie Unternehmertum und Lust auf Neues“, begründet Nick Brambring, Geschäftsführer und COO von Zattoo International, die Berufung Knappmanns.

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Twint knackt 6-Millionen-Nutzer-Marke

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Workday wird Opfer von Social Engineering

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
