Zattoo expandiert nach Deutschland
Oliver Knappmann soll Zattoo auch in Deutschland zum Erfolg führen. Dazu wurde er als Managing Director ins Unternehmen geholt.
Der Web-TV-Anbieter Zattoo beruft Oliver Knappmann zum Managing Director Deutschland und unterstreicht damit seine Wachstumsabsichten im deutschen Markt. Knappmann ist seit 14 Jahren im Online-Business tätig und war Vorstand und Gründer von Voodoo Video, einem Start-up für Video Affiliate Advertising.
Laut Medienmitteilung soll Knappmann insbesondere die Reichweite des Zattoo-TV-Angebots ausbauen und das Werbegeschäft betreuen. Dazu gehört der Ausbau der Werbeplattform des Web-TV-Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion neuer Vorgesetzter von Steffen Bock, Head of Sales bei Zattoo.
"Oliver Knappmann ist schon seit langem unser Wunschkandidat. Uns waren breite Erfahrungen und ein grosses Netzwerk ebenso wichtig wie Unternehmertum und Lust auf Neues“, begründet Nick Brambring, Geschäftsführer und COO von Zattoo International, die Berufung Knappmanns.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab