About the Cloud
Microsoft bewirbt Cloud Computing
Microsoft hat verschiedene Werbemassnahmen "to the cloud" lanciert. Das Unternehmen will der Welt das Cloud Computing schmackhaft machen. Dafür setzt es auf Plakate, Spots, Inserate und Werbung im Internet und an Flughäfen.
Microsoft geht mithilfe verschiedener Werbemittel und –formen die Bewerbung von Cloud Computing an.
Die Spots, Plakate oder Inserate sollen über verschiedene Kanäle das Cloud Computing an den Mann / die Frau bringen. Die verschiedenen Kampagnen tragen Namen wie "To the Cloud" oder "Cloud Power". Private wie öffentliche Clouds sollen dadurch attraktiver werden.

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Weniger als die Hälfte 24/7 erreichbar
Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
Uhr

Roland Sager
Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord
Uhr

Zwei-Faktor-Authentifizierung umgehen
Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing
Uhr

Wenn Hohlbirnen die Macht ergreifen
Klugheit schützt vor Dummheit nicht
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Neues Büro in Solothurn
UMB bündelt drei Standorte
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Schweizer Markt für IT-Systemintegration
Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner
Uhr
Webcode
kfGHCLfw