Podium
Geld verdienen ja, aber mit mehr Arbeit
Die sinkenden Margen dürften es im klassischen Telko-Channel den Elektroinstallationsunternehmen und Systemintegratoren erschweren, mit dem reinen Wiederverkauf von Providerdienstleistungen Geld zu verdienen. Zudem glauben einige der befragten Telekom-Provider, dass sich der Channelpartner vom Schrauber zum Servicedienstleister zu wandeln habe. Komplexer werdende Technologien und weiter steigende Anforderungen der Kunden an den Channel würden das Geschäft zusätzlich schwieriger machen. Mehr Antworten, insbesondere zu den Zukunftsaussichten im Geschäft mit Providerdienstleistungen, auf www.it-markt.ch.

Mit drei aufeinander aufbauenden Stufen
Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Cyberresilienz und Standortattraktivität
Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr
Webcode
6YJxpej4