Podium
Geld verdienen ja, aber mit mehr Arbeit
Die sinkenden Margen dürften es im klassischen Telko-Channel den Elektroinstallationsunternehmen und Systemintegratoren erschweren, mit dem reinen Wiederverkauf von Providerdienstleistungen Geld zu verdienen. Zudem glauben einige der befragten Telekom-Provider, dass sich der Channelpartner vom Schrauber zum Servicedienstleister zu wandeln habe. Komplexer werdende Technologien und weiter steigende Anforderungen der Kunden an den Channel würden das Geschäft zusätzlich schwieriger machen. Mehr Antworten, insbesondere zu den Zukunftsaussichten im Geschäft mit Providerdienstleistungen, auf www.it-markt.ch.
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Webcode
6YJxpej4