Acronis baut Channel-Vertrieb aus
Acronis hat Chris Hilderbrand an Bord geholt. Er soll den Vertrieb via Channel ausbauen und so den Umsatz des Backup-Spezialisten steigern.
Chris Hilderbrand ist der neue Vice President for Global Channel Sales bei dem Backup-Spezialisten Acronis. Wie das Unternehmen mitteilt wird Hilderbrand für den weiteren Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen und die Steigerung des Umsatzes durch den Channel zuständig sein.
Chris Hilderbrand bringt nach Angaben von Acronis langjährige Erfahrung im Partnervertrieb und Marketing mit. Er verantwortete für Microsoft den Vertrieb für KMUs und den kommerziellen Vertrieb in Lateinamerika und der Karibik. Während dieser Zeit steuerte er mehr als 95 Prozent der Unternehmenstransaktionen über den Channel. Das soll er in seiner neuen Rolle bei Acronis fortführen.
Hilderbrand freut sich auf seine neuen Aufgaben und glaubt an den Erfolg des Unternehmens. "Ich weiß, dass Acronis auf einer sehr guten Partnerlandschaft aufgebaut ist und ich werde daran arbeiten, unsere Beziehungen zum Channel weiter zu stärken, so dass wir die große Nachfrage nach Lösungen rund um das Thema Datenexplosion auf dem Markt adressieren und Umsatz und Profitabilität zusammen weiter ausbauen können", lässt sich Hilderbrand zitieren.

Ascom ernennt Interims-CEO

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil
