Unit 4 holt sich T-Systems-Mann
Die Unit 4 Business Software hat einen neuen Geschäftsführer ernannt. Jörg Jung tritt die Position ab dem 1. Mai dieses Jahres an. Sein Vorgänger verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Der Münchner Software-Anbieter Unit 4 wird sich von seinem bisherigen Geschäftsführer Michael Mors trennen. In gegenseitigem Einvernehmen wird der 48-jährige zum 30. April dieses Jahres das Unternehmen verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, wie es in einem aktuellen Communiqué heisst.
Ab dem 1. Mai wird dann Jörg Jung die Position des Geschäftsführers einnehmen. Jung war zuletzt als Senior Vice President Global Go-to-Market für T-Systems tätig. In dieser Position verantwortete er die Aktivitäten zur Markterschliessung für das globale Cloud-Geschäft von T-Systems.
Zuvor hielt Jung während zehn Jahren mehrere Senior-Management-Positionen bei SAP inne und war zuletzt als Stabschef des Vorstandsvorsitzenden für die Koordination und die Steuerung der Vorstandsaktivitäten verantwortlich. Zu T-Systems wechselte er 2010.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen