Abo-Storage vertreibt Juniper Networks
Abo-Storage hat sein Portfolio mit den Rechenzentrumslösungen von Juniper Networks ergänzt. Für die Schweiz und Liechtenstein gründete der Disti eine eigene Geschäftseinheit für Netzwerk und Sicherheit.
Abo-Storage hat eine Vertriebsvereinbarung mit Juniper Networks unterzeichnet. Der Vertrag gilt für die Schweiz und Liechtenstein, wie Abo-Storage mitteilt. Der Distributor gründet für die beiden Länder eine eigene Geschäftseinheit für Netzwerk und Sicherheit. Mit der Division will Abo-Storage nach eigenen Angaben den lokalen Markt mit dessen Anforderung an intelligenten Lösungen unterstützen.
Mit Juniper listet der Disti neue Routing-, Switching- und Sicherheitslösungen. Junipers Produkte ergänzen das bestehende Portfolio mit Lösungen von Netapp, Pure Storage, Prolion, Commvault, Catalogic, Flashgate und Opvizor. Abo-Storage bietet zusätzliche Beratung und Dienstleistungen zu den Lösungen an.
"Gemeinsam mit Juniper planen wir, den bestehenden Channel zu erweitern und neue Wiederverkäufer zu rekrutieren", sagt Norbert E. Kopp, Vorstand bei Abo-Storage. "Wir sehen eine Vielzahl von Möglichkeiten grosser Infrastrukturprojekte, die innovative Rechenzentren, Netzwerk- und Sicherheitslösungen erfordern."
Bechtle mahnt Europa zu mehr Mut und Eigenständigkeit
Zürichs RZ-Kapazität verdoppelt sich in den kommenden vier Jahren
TD Synnex lanciert Innovationszentrum "Secure AI Factory"
CCRAFT baut Produktion photonischer Chips aus
Angreifer überfordern IT-Abteilungen mit Warnmeldungen
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz
Aveniq ernennt erstmals einen Leiter für KI und Daten
Cyberkriminelle tarnen Ransomware als Interpol-Beweismaterial
Angreifer nehmen Sharepoint-Server ins Visier