Verstärktes Sales-Team bei United Security Providers
United Security Providers hat Chris Gerber zum Sales Manger ernannt. Dieser fokussiere sich auf den Ausbau des Neukundengeschäfts. Gerber betreue etwa auch Kunden aus dem Gesundheitswesen.
Der IT-Security-Anbieter United Security Providers hat Zuwachs an der Verkaufsfront bekannt gegeben. Als neuer Sales Manager stiess Chris Gerber zum Team. Der 46-Jährige fokussiert sich gemäss Mitteilung auf den Ausbau des Neukundengeschäfts. Er widme sich auch der Betreuung von Kunden aus dem Gesundheitswesen und aus den Bereichen Energie und Transport.
Gerber verfüge über eine 15-jährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von IT-Lösungen. "Mit Chris Gerber haben wir einen Mann mit an Bord, der uns bei der der Positionierung unserer Network Access Control Lösung in neuen Märkten voranbringen wird", wird Urs Binggeli, Head of Network Access Control von United Security Providers, zitiert. Das Unternehmen wolle vor allem im KMU-Bereich expandieren. Für die betroffenen Märkte biete der Hersteller seine Network Access Control Lösung neu auch als Managed Service an.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten