Volker Rotter zu Epson Deutschland
Epson Deutschland erweitert sein Channel-Marketing-Team mit Volker Rotter.

Das für die DACH-Region zuständige Channel-Marketing-Team von Epson, wird durch Volker Rotter verstärkt. Rotter ist ab sofort für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten verantwortlich, teilte das Unternehmen mit.
Zu seinen Aufgaben zählt das Steuern von Marketingmassnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung der Fachhandelspartner des Unternehmens. Er berichtet in seiner Position an Mechthild Knopp, Manager Business Marketing bei Epson Deutschland.
Rotter ist gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann. Seit 1993 war er bei der heutigen Tech Data tätig, wo er zuletzt als Channel Marketing Manager arbeitete.

Twint knackt 6-Millionen-Nutzer-Marke

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Zahl der ICT-Lernenden im Kanton Zürich nimmt ab

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
