Volker Rotter zu Epson Deutschland
Epson Deutschland erweitert sein Channel-Marketing-Team mit Volker Rotter.

Das für die DACH-Region zuständige Channel-Marketing-Team von Epson, wird durch Volker Rotter verstärkt. Rotter ist ab sofort für die Planung und Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten verantwortlich, teilte das Unternehmen mit.
Zu seinen Aufgaben zählt das Steuern von Marketingmassnahmen, die Kommunikation an und über den IT-Fachhandel sowie die individuelle Unterstützung der Fachhandelspartner des Unternehmens. Er berichtet in seiner Position an Mechthild Knopp, Manager Business Marketing bei Epson Deutschland.
Rotter ist gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann. Seit 1993 war er bei der heutigen Tech Data tätig, wo er zuletzt als Channel Marketing Manager arbeitete.

Proton verklagt Apple in den USA

Update: Hacker stellen Daten der Stiftung Radix ins Darknet

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Universität Basel verstärkt KI- und Blockchain-Forschung

Akros beruft neuen CEO

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg
