Cablecom verzeichnet grösstes Umsatzwachstum seit zwei Jahren
Im ersten Quartal dieses Jahres hat UPC Cablecom über 30'000 Neukunden hinzugewonnen.
Die Kabelnetzbetreiberin UPC Cablecom hat ihren Umsatz im vergangenen Quartal um 2,5 Prozent auf 282 Millionen Franken gesteigert. Treiber für diesen Anstieg sei das weiterhin starke Kundenwachstum bei digitalen Produkte gewesen, teilte das Unternehmen mit.
Dazu gehören 30'400 Neukunden beim digitalen Fernsehen und 8'400 neue Internetabonnemente. Auch die Zahl der Neukunden für Telefonieanschlüsse stieg um 6'200 Personen. Der starke Anstieg im digitalen Fernsehen führte zu einem Rückgang der Anzahl Analoganschlüsse um 34'500 Stück. Gesamthaft zählte die Kabelnetzbetreiberin per Ende März 10'500 Abonnemente mehr als zum Jahresende. Damals waren es rund 1,5 Millionen Abos.

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen
