Marcus Adä wird DACHH-Chef von Ingram Micro
Marcus Adä steigt zum DACHH-Chef bei Ingram Micro auf. Er löst Gerhard Schulz ab, der neu die Aufgaben des Europachefs übernimmt.
Der bisherige Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, Marcus Adä, steigt per August dieses Jahres zum DACHH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn) und Vorsitzenden der Geschäftsleitung bei Ingram Micro auf. Der 47-jährige folgt damit auf Gerhard Schulz, der zum 1. August den Posten des Europachefs einnimmt. Adä wird in seiner neuen Funktion an Schulz berichten.
Adä freut sich auf seine neue Aufgabe und ist voller Lob für seinen Vorgänger. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte Volume-Value-Vertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft", sagt Adä. "Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Volume-Value-Vertical-Strategie konsequent fortsetzen."
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht