Citrix bestimmt neue Schweizer Führung
Citrix hat Thomas Vetsch zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Sein Weg zu Citrix führte Vetsch unter anderem zu Cisco und zuletzt zu Microsoft.
Das Schweiz-Geschäft von Citrix hat eine neue Leitung erhalten. Das Unternehmen berief Thomas Vetsch zum Country Manager für die Schweiz, wie Citrix mitteilte.
Vetsch verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im ICT-Sektor. Zuletzt war er als Sales Excellence Lead innerhalb der Enterprise & Partner Group bei Microsoft tätig. Seine weiteren Karrierestationen führten den 49-jährigen unter anderem zu Cisco.
Wachstum in der Schweiz vorantreiben
"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Citrix", sagt Vetsch. "Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Wachstum von Citrix in der Schweiz voranzutreiben und unsere Marktposition weiter zu stärken."
In seiner neuen Funktion berichtet Vetsch direkt an Dirk Pfefferle, Area Vice President für Zentral- und Osteuropa. Dieser zeigt sich zuversichtlich in der Pressemitteilung. "Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz erfolgreich bei der Umsetzung flexibler und mobiler Arbeitsmodelle unterstützen wird", sagt Pfefferle.
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem