Adobe partnert mit SAP
SAP und Adobe kombinieren ihre Produkte, um Unternehmenskunden bessere Marketing-Werkzeuge anbieten zu können. Ergänzt wird die Lösung durch Verkaufssoftware von Hybris.
Adobe hat eine Kooperation mit dem Datenbankspezialist SAP angekündigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird SAP Kunden ein Bundle anbieten, bestehend aus Adobes Marketing-Cloud, der In-Memory-Plattform Hana und dem Software-Paket Commerce Suite des E-Commerce-Spezialisten Hybris.
Die Kombination der Lösungen soll es Unternehmenskunden ermöglichen, Daten aus verschiedenen Marketingkanälen und Kommunikationswegen zu analysieren, um dadurch etwa kontextbezogene Kundenerlebnisse zu generieren. Letztlich sollen dadurch bessere Geschäftsergebnisse erzielt werden können.
Adobe und SAP werden für das neue Angebot Ressourcen für Marketing, Vertrieb und Entwicklung bereitstellen, wie Adobe mitteilt.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
