Emir Buljina verstärkt Verkaufsteam von Norman Data Defense Systems
Beim Basler Team des Antivirenspezialisten Norman soll Emir Buljina das Neukunden-Gescjhäft im KMU- und Enterprise-Segment weiter vorantreiben.

Sicherheitsspezialist Norman Data Defense Systems hat Emir Buljina zum neuen Key Account Manager ernannt. Bereits seit Anfang Februar ist er beim Basler Team des Sicherheitsspezialisten aktiv, wie das Unternehmen heute mitteilt.
Buljina verantwortet das Geschäft mit Neukundenakquisitionen im KMU- und Enterprise-Segment. Auch soll er sich auf die Identifizierung neuer Partner fokussieren, als Erweiterung im Enterprise-Segment. Mit seiner Hilfe will das Unternehmen auch seine Kundennähe weiter ausbauen.
Buljina startete seine IT-Karriere 1996 bei Delec-Teleprint. Nach fünf Jahren wechselte er zu RedIT, wo er als Product Manager den Vertrieb von HP-Produkten verantwortete. Danach arbeitete er während rund drei Jahren als Account Manager bei Symantec. Zuletzt war Buljina bei Microstrategy als Account Manager tätig, bevor er im Februar dieses Jahres zu Norman wechselte.

Wie man laut SAP BI und KI unter einen Hut bringt

Warum die MINT-Förderung in der Schweiz ihr Potenzial verspielt

Proofpoint kauft Hornetsecurity

G Data wird 40 Jahre alt

Globaler Smartphone-Markt wächst trotz vieler Unsicherheiten

Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind

Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um

Scalera sammelt 6,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

Thai Fighter vs. TIE Fighter
