Emir Buljina verstärkt Verkaufsteam von Norman Data Defense Systems
Beim Basler Team des Antivirenspezialisten Norman soll Emir Buljina das Neukunden-Gescjhäft im KMU- und Enterprise-Segment weiter vorantreiben.
Sicherheitsspezialist Norman Data Defense Systems hat Emir Buljina zum neuen Key Account Manager ernannt. Bereits seit Anfang Februar ist er beim Basler Team des Sicherheitsspezialisten aktiv, wie das Unternehmen heute mitteilt.
Buljina verantwortet das Geschäft mit Neukundenakquisitionen im KMU- und Enterprise-Segment. Auch soll er sich auf die Identifizierung neuer Partner fokussieren, als Erweiterung im Enterprise-Segment. Mit seiner Hilfe will das Unternehmen auch seine Kundennähe weiter ausbauen.
Buljina startete seine IT-Karriere 1996 bei Delec-Teleprint. Nach fünf Jahren wechselte er zu RedIT, wo er als Product Manager den Vertrieb von HP-Produkten verantwortete. Danach arbeitete er während rund drei Jahren als Account Manager bei Symantec. Zuletzt war Buljina bei Microstrategy als Account Manager tätig, bevor er im Februar dieses Jahres zu Norman wechselte.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation