Eine für alle
Der niederländische Hersteller One For All hat eine Fernbedienung auf den Markt gebracht, die alle LG-Fernseher ansteuern kann. Das Design bewege sich nahe am Original.
Besitzer von LG-Fernsehern, deren Fernbedienung das Zeitliche gesegnet hat, können aufatmen. Der niederländische Hersteller One For All hat mit der LG Remote URC 1911 einen universellen Ersatz auf den Markt gebracht.
Wie der Hersteller mitteilt, ist seine Ersatzfernbedienung zu 100 Prozent mit allen LG-TVs kompatibel. Egal ob LCD, LED, Plasma oder ältere Geräte. Die Fernbedienung könne ohne Setup sofort in Betrieb genommen werden.
Das Produktdesign sei dem Original von LG zudem sehr nahe, sodass der Nutzer sich nicht umgewöhnen müsse. Ansonsten verfügt die Fernbedienung über eine Lernfunktion und passt sich so an die Gewohnheiten des Nutzers an.
Der Hersteller empfiehlt für die Schweiz einen Verkaufspreis von 39,95 Franken. Fachhändler können sie über den Distributor Elconex beziehen.
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Elca baut Angebot für souveräne Microsoft-Clouds aus
Internationale Polizeiaktion nimmt Geldwäschereiplattform für Cyberkriminelle vom Netz
Update: Ostschweizer Kantone und Liechtenstein partnern für KI in der Verwaltung
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Der Bewerbungsbetrüger
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
KI soll Fragen der Bevölkerung telefonisch beantworten - und versteht angeblich Mundart