Doodle knackt Millionengrenze
Der aktuelle Netmetrix-Audit weist für Doodle.ch für November über eine Million Unique Clients aus. Damit ist Doodle im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen.
Doodle hat die magische Grenze von einer Million monatlicher Besucher (Unique Clients) geknackt, wie aus dem aktuellen Netmetrix-Audit hervorgeht.
"Die magische Grenze von einer Million Besucher ist ein deutliches Signal in der Werbebranche“, sagt Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz. „Wir sind damit definitiv im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen und freuen uns über die schönen Formate, die gute Performancewerte aufweisen.“
Mit den Einnahmen aus Online-Werbung finanziert Doodle den Gratisdienst zum Abmachen von Terminen. Daneben seien die Premium-Dienste als zweites Standbein auf Wachstumskurs.

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

UMB bündelt drei Standorte

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Klugheit schützt vor Dummheit nicht
