Mehr Bonus für Panda-Partner
Sicherheitsanbieter Panda will Fachhändler mehr Boni bieten und zusätzliches Fachwissen vermitteln. Zudem soll das Partnerportal in den kommenden Monaten in einem neuen Gewand erscheinen.
Panda Security betrachtet die Fachhändler "als Schlüsselelement für Wachstum und Kundenzufriedenheit." Der Security-Spezialist hat deshalb sein Channel-Programm ergänzt. Mit dem Panda Partnerprogramm 2014 können Fachhändler von zusätzlichen Privilegien, kostenfreien NFR-Versionen der Panda-Lösungen, verschiedenen Boni und Wettbewerbsvorteilen profitieren, teilte das Unternehmen mit. Das Panda Partnerprogramm fokussiert auf Übermittlung des Produktwissens, Unterstützung bei der Identifikation von Endkundenbedürfnissen und Erweiterung der Serviceleistungen des Partners.
Die Partner können über das online Fachhandels-Portal Panda Business Class neue Geschäfte abwickeln, Lizenzen registrieren, Kundenlizenzen verwalten und anstehende Verlängerungen ausführen. Ebenso können sie über die Online-Plattform auf Marketinginstrumente und Vertriebsinformationen zugreifen.
Jeder IT Fachhändler kann sich laut Hersteller ohne spezifische Produktschulung als Panda Business Partner auf dem Portal registrieren.
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke
Update: Staatsanwaltschaft zieht sich aus Projekt Nevo/Rialto zurück
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Welche Herausforderungen Schweizer AWS-Partner stemmen müssen
JLS installiert transparente LED-Poster in Swisscom-Shops
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen