Lawson mit Channel-Partner-Initiative
Lawson hat eine Rekrutierungsinitiative für neue Channel-Partner lanciert. Der Fokus liegt auf Europa und den USA.
Das Unternehmen Lawson Software hat heute eine Initiative zur Rekrutierung neuer Channel-Partner bekanntgegeben. Die neuen Partner in Europa und den USA sollen das Lawson M3-Enterprise-Management-System vertreiben. Das Interesse des Unternehmens richte sich auf Channel-Partner für Regionen und spezifische Märkte, in denen das Softwareunternehmen keine eigene Vertretung unterhält.
Lawson bietet Partnern mit der Initative Geschäftsmodelle mit der Möglichkeit von Umsatzbeteiligung in Verbindung mit Softwarelizenzen und Services. Weiter erhalten diese auch vereinfachte Softwareangebote, so das Unternehmen. Lawson Channel-Partner stünden nicht im Wettbewerb zu Lawson. Sie seien Teil der Unternehmensstrategie für die einzelnen Geschäftsbereiche.
Dazu meinte Lawsons Vice President of Partners und Alliances Guy Leduc: "Aus unserer Sicht tragen Channel-Partner in hohem Masse dazu bei, unseren Kunden eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten."
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