BT vernetzt Microsoft mit seiner Cloud
British Telecommunications (BT) hat Microsofts Azure in sein Cloud-Portal integriert. Dies mache es möglich, Azure leicht und kosteneffizient mit den Angboten von BT zu kombinieren, verspricht der Provider.
British Telecommunications (BT) hat eine neue Cloud-Dienstleistung angekündigt. Der neue Service, BT Compute for Microsoft Azure, bietet dem Kunden einen direkten Zugang zu Microsofts Cloud-Plattform Azure, wie es in einem Communiqué heisst.
Kunden können den neuen Dienst über das bestehende Online-Management-Portal von BT bestellen, wie das Unternehmen mitteilt. Dort lässt sich der Azure-Dienst mit den Angeboten von BT kombinieren. So seien die Kunden in der Lage, eine hybride Cloud-Infrastruktur mit nur einem Vertrag und einer einheitlichen Rechnung einzurichten.
"Dank unserer Zusammenarbeit mit Microsoft können Kunden ihre eigene Hybrid-Cloud-Umgebung einrichten, von Azure profitieren und hohe Administrations-Kosten vermeiden", sagt Neil Lock, Vice President BT Compute bei der BT-Sparte Global Services. BT will die neue Dienstleistung im Laufe des vierten Quartals 2016 in seinen Service-Katalog aufnehmen.

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Green gründet Niederlassung in Deutschland

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
