Suse stellt neues Partnerprogramm vor
Der deutsche Linux-Anbieter Suse hat sein Partnerprogramm aufgefrischt. Partner sollen jetzt einfacher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.
Reseller und Integratoren, die “Enterprise Open Source”-Lösungen von Suse anbieten, erhalten künftig mehr Unterstützung. Suse baute sein Partnerprogramm um, wie der Linux-Anbieter mitteilt.
Das neue Programm biete bessere Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten. Suse will ausserdem die Profitabilität der Partner steigern. Als Belohnung für deren Engagement bei Kundenabschlüssen, wie es in der Mitteilung heisst.
Einfache Deal-Registrierung im neuen Partnerportal
Auf die Trainings- und Zertifizierungsangebote sollen die Partner über ein neues Partnerportal zugreifen können. Die Trainings bietet Suse aber auch als klassische Kurse an.
Das neue Partnerportal verfügt gemäss Suse über eine einfache Deal-Registrierung, bietet Zugang zu Produktinformationen und Verkaufstools.
Die Änderungen am Partnerprogramm betreffen folgende Lösungen von Suse: Enterprise Linux, Software-defined Storage, Openstack Cloud und System-Management.
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein