Lenovo baut Partnerprogramm aus
Lenovo hat sein Partnerprogramm erweitert. Mit einem verbesserten Angebot will das Unternehmen neue Partner gewinnen.

Lenovo hat am Canalys Channel Forum eine Erweiterung des Partnerprogramms bekannt gegeben. Es ist eine Ausweitung des im Vorjahr gestarteten One-Channel-Programms. Laut Lenovo profitieren neu alle Partner von Rabatten. Es soll neu einen Bonus für den Verkauf bestimmter Modelle geben. Ausserdem gebe es Wettbewerbe bei Neuregistrierungen von Partnern.
Lenovo will das Partnerprogramm weiter entwickeln. Deshalb will das Unternehmen smarte und automatisierte Plattformen und Tools einführen, wie es schreibt. Ein Beispiel dafür sei ein Instant-Pricing für Verteiler mit kleinen Stückzahlen. Diese könnten die Funktion beispielsweise bei E-Commerce-Plattformen integrieren.
Im Rahmen des Partnerprogramms sieht Lenovo vor, dieses Jahr 5000 Partner im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu gewinnen.

Je dramatischer, desto besser – das Einmaleins des Krankmeldens

SAP präsentiert rollenbasierte KI-Assistenten für Unternehmen

Wie Drohnen DooH-Billboards reinigen

Unternehmen tun sich schwer mit Zero-Trust und BYOD

Microsoft führt "Vibe Working"-Funktionen in Copilot ein

Dell Technologies Forum 2025: KI und die Zukunft der Arbeit im Fokus

Was Mitarbeitende von Baloise am IT-Arbeitsplatz erwarten

Grüne Elektronik dank biologisch abbaubaren Leiterplatten

Collana Health ernennt Chief Operating Officer
