Valiant will Bilanzerfassung automatisieren
Valiant hat eine Zusammenarbeit mit Lenditapp angekündigt. Die Partner wollen eine digitale Bilanzerfassung für KMU entwickeln.
Valiant hat die Entwicklung einer technischen Lösung zur Erfassung von Bilanzen angekündigt. Zusammen mit dem Start-up Lenditapp will das Unternehmen Software entwickeln, die Bilanzen automatisch erfasst.
Es handelt sich bei dem Projekt um ein Proof of Concept, wie Valiant mitteilt. Die Software soll selber lernen. Sie soll in der Lage sein, unterschiedlichste Bilanzen zu erfassen und in eine strukturierte Form zu bringen. Laut Valiant ist das Ziel der Lösung, Kreditentscheide in KMUs zu unterstützen und schneller zu machen.
Lenditapp ist ein amerikanisches Start-up. Es hilft KMUs bei der Digitalisierung von Kundenbeziehungen.
So lassen sich schützenswerte Daten verteilt verarbeiten
Netapp nähert sich Jahresumsatz von 7 Milliarden US-Dollar
CEOs übernehmen die KI-Führung
EPFL ermöglicht Cloud-Zugang zu Quantencomputern
Wie Rechenzentren laut Swisscom vom KI-Boom profitieren
Warum Spitäler ihre Patienten nur ausnahmsweise per Video überwachen sollten
KI-Assistenten verändern die Sichtbarkeit von Schweizer Firmen
FHNW eröffnet High Performance Computing Lab
Best of Swiss Software startet in die dritte Runde