Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Nach umstrittenen Änderungen
Update: Broadcom macht Cloud-Anbietern Zugeständnisse
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
Webcode
DPF8_24738