CA Technologies kauft Veracode
Veracode und CA Technologies haben eine Kaufvereinbarung abgeschlossen. CA Technologies nimmt die Produkte von Veracode in sein Portfolio auf.
Das Softwareunternehmen CA Technologies hat die Übernahme des Sicherheitsspezialisten Veracode angekündigt. Die definitive Vereinbarung ist bereits unterschrieben, wie CA Technologies mitteilt. Der Kauf soll im ersten Quartal des Fiskaljahres 2018 abgeschlossen sein.
Das Unternehmen bezahlt etwa 614 Millionen US-Dollar in bar. Mit Veracode erweitert CA Technologies sein Portfolio im Bereich Sicherheit. Das Unternehmen stockt gemäss Mitteilung unter anderem sein DevOps-Portfolio auf.
Erst im Januar 2017 schloss das Unternehmen die Übernahme der Firma Automatic Holding ab. Automatic Holding ist gemäss einer Mitteilung spezialisiert auf Business Administration Software.
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Google lanciert die Pixel-11-Serie
Der grösste Tagfalter der Welt
Circet übernimmt Technik Partner
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance