DACH-Chef für den Sicherheitsexperten Datto
Klaus Kahle ist der neue Ansprechpartner für Kunden von Datto in der DACH-Region. Das US-Unternehmen hat Partner in der Schweiz.
Der US-Sicherheitsspezialist Datto hat einen DACH-Chef eingestellt. Klaus Kahle übernahm die neugeschaffene Stelle beim Unternehmen. Er ist zumeist mobil in der DACH-Region unterwegs, wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage sagte.
Kahles Home Office befinde sich in Darmstadt, Deutschland. Ein deutschsprachiges Team unterstützt Kahle von Reading in Grossbritanien aus.
Klaus Kahle übernahm die Stelle anfangs März. Bevor Kahle zu Datto stiess, arbeitete er gemäss Miteilung in verschiedenen Managementpositionen bei Ingram Micro.
Datto hat nach Aussage des Unternehmenssprechers Partner in der Schweiz. Einer davon ist Keel und Frei. Wie viele weitere Partner Datto in der Schweiz hat konnte der Sprecher auf allerdings nicht beantworten.
Pferderennen waren gestern
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software