Also listet Schweizer Back-up-Lösungen von Acronis
Also hat weitere Back-up-Lösungen von Acronis in seinen Cloud-Marktplatz aufgenommen. Die Daten können jetzt auch in einem Rechenzentrum in der Schweiz gespeichert werden.

Der Distributor Also hat sein Acronis-Angebot ausgebaut. Der Back-up-Anbieter eröffnete im Juni 2016 ein Rechenzentrum in Zürich. Dieses wird von einem nicht näher benannten "führenden Schweizer Rechenzentrumsanbieter" betrieben. Die Daten verbleiben daher in der Schweiz. Das Angebot adressiere Unternehmen, die Daten aus rechtlichen Gründen in der Schweiz speichern müssen. Wie Also mitteilt, können Reseller von Also die Lösung ab sofort vertreiben.
"Innerhalb von wenigen Minuten steht das bekannte Acronis Web Interface zur Verfügung, um das Back-up im Schweizer Datencenter zu speichern", bewirbt Peter Indergand die Lösung. Er ist Acronis' Distribution- und Channelmanager für die Schweiz.
Acronis betreibt noch weitere Rechenzentren in Strassburg, Frankfurt und London. Mitte 2014 nahm Also diese Lösungen auf.

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung
