Acronis poliert Partnerprogramm auf
Acronis hat sein Partnerprogramm mit einigen Neuerungen ausgestattet. Nach Grossbritannien und den USA soll nun auch die Schweiz davon profitieren.
Acronis, der Back-up-Anbieter, hat sein Partnerprogramm neu lanciert. Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz können neu von den Stufen Authorized Partner, Gold Partner und Platinum Partner profitieren. In Grossbritannien und den USA steht das Programm bereits.
Mit dem Programm einher gehen attraktivere Margen, kostenlose Test-Lizenzen für Acronis-Software, Marketingunterstützung, Support sowie Kurse an der Acronis Academy, wie der Hersteller mitteilt. Acronis hat zudem ein Partner-App lanciert, das nützliche Informationen, etwa während Kundengesprächen, liefern soll.
"Wir haben unser Programm basierend auf dem Feedback unserer Partner von Grund auf verändert", sagt Chris Hilderbrand, Vice President, Global Channel Sales bei Acronis. "Wir kooperieren zum Beispiel mit bekannten Cloud Service Providern, um Bereitstellung und Abrechnung zu vereinfachen."

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Katzenmusik mal anders

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
