Lancom ernennt Senior Channel Marketing Manager
Der deutsche Netzwerkspezialist Lancom hat Guido Peters zum Chef des Distributionsmarketings ernannt. Er folgte auf Paul Moll und ist auch für die Schweiz verantwortlich.

Lancom hat einen neuen Senior Channel Marketing Manager eingestellt. Er heisst Guido Peters und löste Paul Moll am 1. Mai 2017 ab, wie der deutsche Netzwerkspezialist mitteilt.
Guido Peters verantwortete zuletzt den Distributionsvertrieb und das -marketing sowie das E-Tail-Geschäft von Zyxel in Deutschland und Österreich. Gemäss Mitteilung bringt er insgesamt 17 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mit.
In seiner neuen Position bei Lancom unterstützt Peters gemäss Mitteilung Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen. Er kümmert sich in der Funktion auch um die Vertriebspartner in der Schweiz, wie Lancom auf Anfrage mitteilt.
Peters’ Vorgänger Paul Moll verliess das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es in der Mitteilung heisst.

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Katzenmusik mal anders

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
