Wipro startet Automation Services für SAP
Wipro geht mit einer Schnittstellensoftware für ERP-Lösungen von SAP an den Start. Die Software des indischen IT-Dienstleisters soll mit künstlicher Intelligenz arbeiten. Anwender sollen mit dem Angebot ihre Geschäftsprozesse automatisieren können.

Der indische IT-Dienstleister Wipro hat eine Schnittstelle für ERP-Lösungen von SAP lanciert. Die Software kommt als Bestandteil von Wipro Holmes auf den Markt. Holmes sei eine Plattform, die mit künstlicher Intelligenz arbeite und mit IBMs Watson vergleichbar sei, heisst es auf der Website von Wipro. Mit dem Angebot könnten Nutzer ihre Geschäftsprozesse automatisieren, teilt Wipro mit.
Die Automatisierungsdienste sollen vorausschauende Analysen ermöglichen, wie der Hersteller verspricht. "Wir beschleunigen den Weg unserer Kunden zur nächsten Generation der SAP-Software – und diese integrierten kognitiven Automatisierungsfunktionen werden dazu beitragen, eine gesteigerte Produktivität und eine verbesserte Genauigkeit über Geschäftsprozesse hinweg vorhersagen zu können", lässt sich Hiral Chandrana, Senior Vice President Business Application Services bei Wipro, in der Mitteilung zitieren.

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt
