Dell EMC rüstet Storage Arrays der SC-Serie auf
Dell EMC hat seine Produktlinie an Storage Arrays aufgefrischt. Die Einsteigermodelle der SC-Serie erhalten Funktionen, die zuvor teureren Modellen vorbehalten waren.

Dell EMC hat seine Einstiegsmodelle der SC-Serie neu aufgelegt. Der Hersteller spendiert den Storage Arrays neue Funktionen, die zuvor teureren Modellen vorbehalten waren. Die neuen SCv3000-Arrays bieten Auto-Tiering, Datendeduplizierung und Komprimierung sowie Datenreplikation mit anderen Arrays der SC-Serie, wie Dell EMC mitteilt.
Gegenüber den Vorgängermodellen erreichen die neuen Arrays nach Angaben des Herstellers eine 50-prozentige Leistungssteigerung mit Maximalwerten von bis zu 270’000 Input/Output-Operationen pro Sekunde.
Dell EMC bringt die neuen Arrays Anfang Oktober auf den Markt. Kunden haben die Wahl zwischen zwei neuen Basismodellen (SCv3000 und SCv3020) sowie drei neuen optionalen Erweiterungsgehäusen (SCv300, SCv320 und SCv360). Anwender könnten diese Bausteine frei kombinieren und eine Kapazität von bis zu einem Petabyte pro Array erreichen, heisst es in der Mitteilung.

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Aufs Auge gedruckt

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Wie Teddy den Kürbis bewertet
