Huawei und Riverbed machen gemeinsame Sache
Huawei und Riverbed haben eine Partnerschaft verkündet. Der chinesische Telko-Ausrüster und der kalifornische WAN-Spezialist wollen zwei ihrer Produkte kombinieren und eine gemeinsame Lösung auf den Markt bringen.
Huawei hat eine Partnerschaft mit dem Anbieter von Performance-Infrastructure-Lösungen Riverbed Technology vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen mit einer gemeinsamen Lösung am Markt für cloudbasiertes Netzwerkmanagement antreten, wie Huawei mitteilt.
Zu diesem Zweck werden die beiden Unternehmen zwei ihrer Produkte miteinander kombinieren. Der chinesische Telko-Ausrüster steuert seine SD-WAN-Lösung namens Cloud-EPN bei. Huaweis Cloud Enterprise Private Network soll Grosskunden dazu dienen, Verbindungen zwischen Firmenniederlassungen herzustellen.
Riverbed bringt seine WAN-Optimierungslösung Steelhead mit ein. Diese soll die Bereitstellung von Cloud-Applikationen beschleunigen.
Das gemeinsame Produkt soll es Unternehmen erleichtern, ihre Netzwerke zu verwalten und die Performance in der Cloud zu erhöhen, heisst es in der Mitteilung.
Huawei and Riverbed Technology Partner to Accelerate Enterprise Cloud-First and Digital… https://t.co/JUCQmt3Trk #BigData #AI #Huawei pic.twitter.com/iysOUuYGf2
Cloudera ernennt neuen Vice President Sales für die Schweiz
Hacker greifen Regierung mit Team von KI-Agenten an
Infinigate Schweiz ernennt neuen Verkaufs-Chef
HSLU lanciert CAS "Digital Identity & Trust"
120 Jugendliche bangen um ihre ICT-Lehrstelle
KI-Agenten erledigen bei Early Adopters jeden dritten IT-Arbeitsschritt
KI verschärft die Cyberrisiken in der DACH-Region
Phishing ist häufigster Einfallsvektor bei Cybervorfällen
Twint präsentiert eine Nachfolgelösung zum Lastschriftverfahren