R&M lanciert Glasfaserlösung für Switches
R&M hat den Netscale Blade Cabling Manager präsentiert. Die Glasfaserlösung zum Adressieren von modularen Switches für Cloud-Netzwerke soll für eine optimale Kabelinfrastruktur im Rechenzentrum sorgen.
Reichle und De-Massari (R&M) hat den Netscale Blade Cabling Manager eingeführt. Die Glasfaserlösung könne modulare Switches für Cloud-Netzwerke adressieren, teilt der Schweizer Hersteller von Kabellösungen mit.
Das Gerät soll für eine strukturierte und dichte Verkabelung sorgen. Mit dem Produkt liesse sich die Netzwerkinfrastruktur von Rechenzentren einfacher und flexibler verwalten, verspricht der Hersteller. Der Netscale Blade Cabling Manager führe Kabel direkt von den Switch-Ports zu den Patchpanel-Ports. Das Gerät diene deswegen als Gesamtlösung für das Kabelmanagement, teilt R&M mit.
Wer schützt was?
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren