Exclusive Networks listet Safe-T
Der israelische Sicherheitsanbieter Safe-T hat den VAD Exclusive Networks zu seinem Distributor für die DACH-Region erkoren. Safe-T entwickelt Lösungen für den Schutz von geschäftskritischen Daten.
 
  Exclusive Networks hat die Produkte des israelischen Sicherheitsanbieters Safe-T in sein Sortiment aufgenommen. Safe-T entwickelt Lösungen für den Schutz von geschäftskritischen Daten und Applikationen. Die Produkte des Anbieters sollen Unternehmen vor Datenlecks, betrügerischen Aktivitäten und Angriffen mit Malware und Ransomware schützen. Die Lösungen ermöglichen zudem ein zentrales Management von Daten, ohne den Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen, wie Exclusive Networks verspricht.
Zu den Kernprodukten von Safe-T zählt etwa Software-Defined Access. Die Lösung soll sicherstellen, dass nur autorisierte Nutzer auf Daten, Dienste, Netzwerke und Programmierschnittstellen zugreifen können. Reseller könnten das Produkt als On-Premise-Lösung für den Einsatz in Rechenzentren oder als Bestandteil von Hybrid-Cloud-Paketen verkaufen.
Ein weiteres Angebot nennt der Anbieter Secure Data Exchange. Die Software soll für einen sicheren Austausch von Daten sorgen. Die Lösung liesse sich in bestehende Sicherheitslösungen für das Identitäts- und Access-Management einbinden, heisst es in der Mitteilung.
Safe-T will in Europa wachsen
Durch die Vertriebsvereinbarung will Safe-T in Europa wachsen. "Die Zusammenarbeit mit Exclusive Networks wird massgeblich dazu beitragen, neue Kunden in diesen Regionen zu gewinnen und Partnern einen Mehrwert zu bieten", lässt sich Jorge Gerber, Executive Vice President of Sales bei Safe-T, in der Mitteilung zitieren.
Thanks to our partnership with Exclusive Networks, we are able to accelerate our market entry & growth: https://t.co/gpJ9eIr4a6 pic.twitter.com/mlXkovUnyh
Exclusive Networks erweitert durch die Partnerschaft mit Safe-T sein Sortiment an Security-Lösungen. "Mit der Lösung können wir unseren Partnern zusätzliche Mittel an die Hand geben, neue Verkaufschancen zu erschliessen", schreibt Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland.
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
