Eset holt Holger Suhl als Country Manager DACH
Eset hat mit Holger Suhl einen neuen Country Manager für die DACH-Region. Er arbeitete zuvor unter anderem bei Kaspersky und Winzip. Er folgt in dieser Position auf Stefan Thiel.

Eset hat über einen Managementwechsel informiert: Holger Suhl übernimmt die Position als Country Manager DACH. Er folgt auf Stefan Thiel. Wie der IT-Security-Hersteller mitteilt, hat dieser das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Suhl weise eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung vor. Er habe zuvor als General Manager DACH beim Konkurrenten Kaspersky Labs sowie in mehreren leitenden Positionen bei Winzip und Corel gearbeitet.
"Eset besitzt ein exzellentes Lösungs- und Technologie-Portfolio sowie einen hervorragenden Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter zuverlässiger und hochqualitativer IT-Sicherheitslösungen", lässt sich Suhl zitieren. Er ergänzt: "Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung von Eset voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen."

Zürcher Onlineportal für die Unternehmenssteuererklärung geht online

Perplexity bietet 34,5 Milliarden US-Dollar für Google Chrome

Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien

Claude Sonnet 4 verarbeitet jetzt bis zu 1 Million Tokens

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

Die Abgründe des George Jetson

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten
