Eset holt Holger Suhl als Country Manager DACH
Eset hat mit Holger Suhl einen neuen Country Manager für die DACH-Region. Er arbeitete zuvor unter anderem bei Kaspersky und Winzip. Er folgt in dieser Position auf Stefan Thiel.
Eset hat über einen Managementwechsel informiert: Holger Suhl übernimmt die Position als Country Manager DACH. Er folgt auf Stefan Thiel. Wie der IT-Security-Hersteller mitteilt, hat dieser das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Suhl weise eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung vor. Er habe zuvor als General Manager DACH beim Konkurrenten Kaspersky Labs sowie in mehreren leitenden Positionen bei Winzip und Corel gearbeitet.
"Eset besitzt ein exzellentes Lösungs- und Technologie-Portfolio sowie einen hervorragenden Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter zuverlässiger und hochqualitativer IT-Sicherheitslösungen", lässt sich Suhl zitieren. Er ergänzt: "Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung von Eset voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen."
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Extreme Networks beruft Country Manager Alpine
Harry Potter meets Bridgerton
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Malware-Kampagne zielt auf Windows und MacOS