Lindy Schweiz ernennt Key Account Manager
Reto Scaramuzza arbeitet neu als Key Account Manager Sales bei der Schweizer Niederlassung des deutschen Elektronik-Herstellers Lindy. Er soll die Partnerschaften mit Also, Bechtle und Digitec betreuen.
Lindy-Elektronik hat Reto Scaramuzza zum Key Account Manager Sales Schweiz berufen. Er soll die Zusammenarbeit mit dem Distributor Also Schweiz betreuen und koordinieren. Ferner verantwortet Scaramuzza die Endkunden-Partnerschaften mit Bechtle und Digitec, wie Lindy mitteilt.
Scaramuzza kommt von Distributor Secomp. Dort verantwortete er gemäss Mitteilung als Key Account Manager die Distributionspartnerschaften, den E-Commerce und das Business Development. Zuvor war er jeweils vier Jahre als Account Manager bei Dicota Schweiz und als Account Manager bei Swisscom tätig. Beim Telko war er im B2B-Bereich für den Vertrieb von Telekommunikationslösungen zuständig, wie es weiter heisst.
"Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn setzte ich als Techniker AV-Installationen um", lässt sich Scaramuzza in der Mitteilung zitieren. Deswegen kenne er auch die praktischen Anforderungen der IT- und AV-Produkte von Lindy, fügt er hinzu.
Online Group ernennt CTO
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Immer den schönsten Tannenbaum wählen