Lindy Schweiz ernennt Key Account Manager
Reto Scaramuzza arbeitet neu als Key Account Manager Sales bei der Schweizer Niederlassung des deutschen Elektronik-Herstellers Lindy. Er soll die Partnerschaften mit Also, Bechtle und Digitec betreuen.
 
  Lindy-Elektronik hat Reto Scaramuzza zum Key Account Manager Sales Schweiz berufen. Er soll die Zusammenarbeit mit dem Distributor Also Schweiz betreuen und koordinieren. Ferner verantwortet Scaramuzza die Endkunden-Partnerschaften mit Bechtle und Digitec, wie Lindy mitteilt.
Scaramuzza kommt von Distributor Secomp. Dort verantwortete er gemäss Mitteilung als Key Account Manager die Distributionspartnerschaften, den E-Commerce und das Business Development. Zuvor war er jeweils vier Jahre als Account Manager bei Dicota Schweiz und als Account Manager bei Swisscom tätig. Beim Telko war er im B2B-Bereich für den Vertrieb von Telekommunikationslösungen zuständig, wie es weiter heisst.
"Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn setzte ich als Techniker AV-Installationen um", lässt sich Scaramuzza in der Mitteilung zitieren. Deswegen kenne er auch die praktischen Anforderungen der IT- und AV-Produkte von Lindy, fügt er hinzu.
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
