Micro Focus gleist weltweit einheitliches Partnerprogramm auf
Micro Focus hat den Start eines neuen Partnerprogramms bekanntgegeben. Mit diesem sind für Channelpartner alle Micro-Focus-Proudkte zugänglich. Das global einheitliche Angebot bringt unter anderem eine erweiterte Deal-Registrierung und ein aktualisiertes Market-Development-Fonds-Programm mit sich.

Das Softwareunternehmen Micro Focus hat über ein neues Partnerprogramm informiert. Das weltweit einheitliche Angebot umfasse neu sämtliche Produkte von Micro Focus. Ein neues Partnerportal kündigte der Konzern mit Hauptsitz in Newbury ebenfalls an. Das Programm sei ab dem 1. März verfügbar.
Als zentrale Neuheiten nennt Micro Focus folgende Elemente:
erweiterte Deal-Registrierung
veränderte Konditionen für SaaS-Projekte mit Auszahlungen maximal drei Jahre im Voraus
aktualisiertes Programm des Market Development Funds (MDF)
kürzere Bearbeitungszeiten für Registrierungen, MDF-Anträge, Angebots- und Auftragsabwicklungen
Micro Focus hat im Oktober 2018 eine Partnerschaft mit Pricewaterhouse Coopers bekanntgegeben. Was die beiden Unternehmen mit der Kooperation erreichen wollen, erfahren Sie hier.

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom
