Datastore wird erster Vertriebspartner von Matrix42 Helvetia
Matrix42 Helvetia hat seinen ersten Vertriebspartner ernannt: Datastore. Gemeinsam wollen sie Schweizer Kunden integrierte IT-Security-Gesamtlösungen anbieten.

Der Distributor Datastore hat eine strategische Partnerschaft mit Matrix42 angekündigt. Gemeinsam wollen sie Schweizer Kunden integrierte IT-Security-Gesamtlösungen anbieten, wie Matrix42 mitteilt. Datastore unterhält eine Niederlassung in Spreitenbach und eine in Gland.
Nadia Bischof, Geschäftsführerin von Matrix42 Helvetia. (Source: Matrix42)
"Wir freuen uns sehr, mit Datastore unseren ersten Distributionspartner in der Schweiz gewonnen zu haben", sagt Nadia Bischof, Geschäftsführerin von Matrix42 Helvetia. Datastore sei ein erfahrener und kompetenter Spezialist. Und "Security ist ein Wachstumsbereich, den wir konsequent weiter ausbauen werden", ergänzt sie.
"Mit den Produkten von Matrix42 haben wir unser Security-Portfolio vervollständigt und sind in der Lage, individuelle Gesamtlösungen anzubieten", sagt Cameron McNiff, Solution Area Manager Security bei Datastore. "Dazu kommt, dass wir mit Matrix42 einen europäischen Hersteller mit eigenem Team in der Schweiz zum Partner haben, was selten ist und uns, als auch den Kunden Vorteile bietet."
Cameron McNiff, Solution Area Manager Security bei Datastore. (Source: Datastore)

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft
