Advanceing geht in die siebte Runde
Am 22. Oktober findet der Karriere- und Weiterbildungstag Advanceing zum siebten Mal statt. Die Messe richtet sich an MINT-Fachkräfte, Studenten, Berufseinsteiger und Unternehmen. Der kostenfreie Event steigt in der Halle 622 in Zürich.
2018 hat die Advanceing zum ersten Mal in der Halle 622 stattgefunden. Am 22. Oktober 2019 findet die MINT-Fachmesse an ebendieser Location erneut statt. Es wird die siebte Durchführung des Events sein, der Eintritt ist kostenfrei. Die Anmeldefrist für Unternehmen dauere bis zum 31. August, schreiben die Veranstalter.
Der Karriere- und Weiterbildungstag richte sich nicht nur an Studenten und Berufseinsteiger, heisst es in einer Mitteilung. Die Advanceing wolle ebenso Fach- und Führungskräfte aus der Schweiz und angrenzenden Ländern ansprechen. An der letzten Ausgabe liessen die Veranstalter verlauten, dass sie IT-Fachkräfte fortan stärker adressieren möchten. Den Bericht zur Advanceing 2018 lesen Sie hier.
Zum Rahmenprogramm der Messe gehören Vorträge und Beratungsangebote rund um die Themen Karriere und Weiterbildung. Veranstalter der Advanceing ist die Dr. Schmidt & Partner Group. Als Kooperationspartner sind Swiss Engineering STV, ICT-Switzerland und Swiss-ICT mit an Bord.
Alle Infos auf einen Blick
Event: Advanceing, MINT-Karrieremesse
Ort: Halle 622, Therese-Giehse-Strasse 10, Zürich
Datum & Zeit: 22. Oktober 2019, 9 - 17 Uhr
Eintritt: kostenlos
weitere Infos: www.advanceing.ch
Gravis Robotics erhält neues Kapital zur Automatisierung von Baumaschinen
Bob Ross erstellt KI-Kunst
Hacker greifen Regierung mit Team von KI-Agenten an
Update: Apple ordnet App-Gebühren in der EU neu
Update: Mutmasslicher Ransomware-Erpresser bestreitet alle Vorwürfe
Betrüger phishen per Post nach Krypto-Wallet-Zugängen
Wie auffällige T-Shirts Gesichter vor KI verschleiern
120 Jugendliche bangen um ihre ICT-Lehrstelle
HSLU lanciert CAS "Digital Identity & Trust"