Partnerevent in Zürich
Palo Alto beschenkt seine 5 liebsten Schweizer Partner mit Awards
Palo Alto Networks hat in Zürich insgesamt 5 Partner-Awards verliehen. 3 gingen an Unternehmen, 2 an Einzelpersonen.

"Partner of the year": Infoguard. (Source: Palo Alto Networks)
"Partner of the year": Infoguard. (Source: Palo Alto Networks)

"The Silo Breaker Award": SCRT. (Source: Palo Alto Networks)
"The Silo Breaker Award": SCRT. (Source: Palo Alto Networks)

"Growth Partner of the year": NTS. (Source: Palo Alto Networks)
"Growth Partner of the year": NTS. (Source: Palo Alto Networks)

"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com. Vertreten durch einen Kollegen. (Source: Palo Alto Networks)
"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com. Vertreten durch einen Kollegen. (Source: Palo Alto Networks)

"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb. (Source: Palo Alto Networks)
"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb. (Source: Palo Alto Networks)
Palo Alto Networks hat Anfang Dezember in Zürich seine Partner um sich geschart. Im Rahmen des Events verlieh der US-amerikanische Hersteller von Sicherheitslösungen insgesamt 5 Awards, wie er auf Anfrage mitteilte.
Die Gewinner waren:
"Partner of the year": Infoguard
"The Silo Breaker Award": SCRT
"Growth Partner of the year": NTS
"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb
"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com
Franz Stögerer war jedoch krankheitsbedingt abwesend und konnte den Award nicht in Person entgegennehmen.

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Event zur Standorteröffnung
Tiktok eröffnet Büro in Zürich
Uhr

Über 100 Millionen US-Dollar
Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Zwischenbericht Nationale Datenbewirtschaftung
BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr
Webcode
DPF8_163522