Partnerevent in Zürich
Palo Alto beschenkt seine 5 liebsten Schweizer Partner mit Awards
Palo Alto Networks hat in Zürich insgesamt 5 Partner-Awards verliehen. 3 gingen an Unternehmen, 2 an Einzelpersonen.

"Partner of the year": Infoguard. (Source: Palo Alto Networks)
"Partner of the year": Infoguard. (Source: Palo Alto Networks)

"The Silo Breaker Award": SCRT. (Source: Palo Alto Networks)
"The Silo Breaker Award": SCRT. (Source: Palo Alto Networks)

"Growth Partner of the year": NTS. (Source: Palo Alto Networks)
"Growth Partner of the year": NTS. (Source: Palo Alto Networks)

"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com. Vertreten durch einen Kollegen. (Source: Palo Alto Networks)
"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com. Vertreten durch einen Kollegen. (Source: Palo Alto Networks)

"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb. (Source: Palo Alto Networks)
"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb. (Source: Palo Alto Networks)
Palo Alto Networks hat Anfang Dezember in Zürich seine Partner um sich geschart. Im Rahmen des Events verlieh der US-amerikanische Hersteller von Sicherheitslösungen insgesamt 5 Awards, wie er auf Anfrage mitteilte.
Die Gewinner waren:
"Partner of the year": Infoguard
"The Silo Breaker Award": SCRT
"Growth Partner of the year": NTS
"MVP Tech": Boris Jansen, Anyweb
"MVP Sales": Franz Stögerer, Kapsch Business Com
Franz Stögerer war jedoch krankheitsbedingt abwesend und konnte den Award nicht in Person entgegennehmen.

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Imperium errichten 101
Darth Vader als Masterclass-Instruktor
Uhr

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

LK830ST und LH830ST
BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
Uhr

Social Engineering
Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
Uhr

Nach Kritik von Websitebetreibern
Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
Uhr

Kampagne von Shinyhunters
Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr
Webcode
DPF8_163522