Topsoft Consulting formiert sich neu
Topsoft Consulting stellt sich neu auf. Künftig will das Unternehmen ein Kanzleimodell verfolgen. Dazu hat es bereits neue Fachberater engagiert.

Topsoft Consulting stellt sich neu auf. Das Schweizer Beratungsunternehmen verfolgt künftig ein Kanzleimodell und engagiert Fachberater für verschiedene Anwendungsbereiche, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Leitung des Beratungsteams obliegt CEO Cyrill Schmid.
Ziel sei es, bestehende Ressourcen auszubauen und zu einem Netzwerk zu formieren. Das Unternehmen bietet gemäss Mitteilung Beratung rund um die Business-IT und Unterstützung bei der Prozess- und Organisationsgestaltung an.
"Die Evaluation und Implementierung neuer Business Software ist äusserst komplex. Schon im Vorfeld müssen Organisation und Prozesse überdacht werden. Hier ist professionelle Hilfe sehr willkommen", sagt CEO Schmid. "Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Marion Schmid, Roger Busch und Max Künzli kompetente und sehr erfahrende Managment Consultants gewinnen konnten."
Wie schon viele andere Events dieses Jahr wurde auch die Topsoft-Fachmesse verschoben. Lesen Sie hier mehr dazu.

Update: Ex-Salt-CEO wird neuer Konzernleiter der Post

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – schwache KI-Features

Wildix befördert Schweiz-Chef zum DACH-Chef

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Cyberkriminelle klauen Zefix-Daten, um Firmen zu imitieren

Warum das stille Örtchen lieber still bleiben sollte

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
