Netcloud erhält Top-Zertifizierungen von Cisco
Cisco hat vier Mitarbeiter von Netcloud zertifiziert. Sie erhielten die höchstmögliche Zertifzierung in unterschiedlichen IT-Security-Bereichen.
  Netcloud hat in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert im Bereich IT-Sicherheit, wie der Cloud-Anbieter mit Sitz in Winterthur mitteilt. Vier Sicherheitsspezialisten erhielten die Fire-Jumper-Zertifizierung von Cisco auf der bestmöglichen Stufe 5.
Für das Zertifikat mussten die Netcloud-Mitarbeiter gemäss Mitteilung mehrere Trainingsmodule absolvieren und sich anschliessend in eines der vier Themengebiete des Fire-Jumper-Programms vertiefen. Diese sind:
Cloud, Web & E-Mail-Security
Advanced Threat
Network Security
Visibility & Enforcement
Die vier Netcloud-Mitarbeiter konzentrierten sich alle auf einen anderen Kompetenzbereich. Nach eigenen Angaben ist Netcloud der erste Cisco-Partner in der Schweiz, der in allen vier Bereichen je einen Spezialisten der Stufe 5 hat.
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Fenaco steigt bei Quickline ein
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Adfinis ernennt COO und CFO
Xelon erhält einen neuen CEO
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart