Eset will mit Alltron neue Türen öffnen
Alltron und Eset haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Mägenwiler Broadliner Alltron nimmt sowohl die Consumer- als auch die Business-Lösungen des slowakischen Anbieters in sein Sortiment auf.
Der slowakische Anbieter von Sicherheitslösungen Eset hat einen neuen Vertriebspartner in der Schweiz gefunden: Alltron. Der Mägenwiler Grosshändler nahm im Rahmen einer unbefristeten Vertriebspartnerschaft Anfang November Esets Lösungen in sein Portfolio auf.
Die Partnerschaft umfasst sämtliche Lizenzprodukte von Eset, wie der Security-Anbieter mitteilt. Darunter fallen sowohl Consumer- und Business-Lösungen zur Absicherung von Netzwerken beliebiger Grösse sowie Lösungen zur Verschlüsselung, Authentifizierung und für Microsoft Sharepoint, wie es in der Mitteilung heisst.
"Wir sind stolz, mit Alltron unsere Position im Schweizer Markt weiter auszubauen", sagt Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. Alltron könne für Esets Sicherheitslösungen neue Türen öffnen und neue Kundensegmente erschliessen.

Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland bei Eset. (Source: Eset)
KI-Transformation fordert Schweizer Onlinehändler heraus
Salt meldet möglichen Sicherheitsvorfall
Revolut gibt Daten an vermeintliche Behörde heraus
Axelion eröffnet neuen Standort in Chur
Kanton Graubünden bringt Justitia 4.0 dem Ziel näher
Europäische IT-Distributoren spüren verhaltene Nachfrage
Update: Ransomware-Erpresser kassiert über 12 Jahre Gefängnis
Der Schwarzmarkt für KI-Zugänge floriert
CSEM kündigt Führungswechsel im Medtech-Bereich an