Alltron macht Unternehmen fit für Devolo
Alltron hat eine Schulung für das Smarthome-System "devolo Home Control" und die Heimvernetzung "Devolo Magic Powerline" angekündigt. Der Kurs findet Anfang Dezember in Mägenwil statt.
Das Smarthome-System "devolo Home Control" und das Heimnetzwerksystem "Devolo Magic Powerline" sind Thema einer Schulung von Alltron. Neben allgemeinen Informationen lernen Teilnehmer, laut Alltron, im Kurs die Bausteine von "devolo Home Control" im Detail kennen, werden über Produktneuheiten informiert und erhalten Instruktionen über Ersteinrichtung, Bedienung und Einbindung von Fremdgeräten.
Der Kursteil über "devolo Magic Powerline" befasst sich mit den Vorteilen des neuen Powerline-Standards und vergleicht die Heimvernetzung mit den dLAN-Produkten.
Die Schulung findet am 5. Dezember von 8:30 bis 12 Uhr an der Hintermättlistrasse 3 in Mägenwil statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Franken. Weitere Informationen zur devolo-Schulung finden Sie hier.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen