Alltron macht Unternehmen fit für Devolo
Alltron hat eine Schulung für das Smarthome-System "devolo Home Control" und die Heimvernetzung "Devolo Magic Powerline" angekündigt. Der Kurs findet Anfang Dezember in Mägenwil statt.
Das Smarthome-System "devolo Home Control" und das Heimnetzwerksystem "Devolo Magic Powerline" sind Thema einer Schulung von Alltron. Neben allgemeinen Informationen lernen Teilnehmer, laut Alltron, im Kurs die Bausteine von "devolo Home Control" im Detail kennen, werden über Produktneuheiten informiert und erhalten Instruktionen über Ersteinrichtung, Bedienung und Einbindung von Fremdgeräten.
Der Kursteil über "devolo Magic Powerline" befasst sich mit den Vorteilen des neuen Powerline-Standards und vergleicht die Heimvernetzung mit den dLAN-Produkten.
Die Schulung findet am 5. Dezember von 8:30 bis 12 Uhr an der Hintermättlistrasse 3 in Mägenwil statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Franken. Weitere Informationen zur devolo-Schulung finden Sie hier.
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Logitech ernennt Chief Commercial Officer
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs